über [watt&wald]

Illustration vom Watt&Wald-Team
Die kreativen Köpfe hinter Watt & Wald: Dominik und Lisa

Watt für’n Wald?

Neee. Watt UND Wald!

Wie die zwei Landschaften aus dem Norden und dem Süden der Republik. Diese Bezeichnung ist unserer Heimat geschuldet. Denn die eine Hälfte dieses Teams kommt aus Ostfriesland und die andere aus dem Schwarzwald. Friesenjung und Schwarzwaldmädel. Im weitesten Sinne jedenfalls.

Aktuell gibt es watt&wald in zwei Ausführungen.

watt&wald [papierverliebt]

So heißt der Shop und gleichzeitig auch das Label unter dem wir unsere eigenen Produkte produzieren. [papierverliebt] deshalb, weil wir wirklich verliebt in Papier sind. Die Vielfältigkeit an Farben, Strukturen, Grammaturen und was man daraus alles machen kann, fasziniert uns. Wir haben beide in Freiburg Grafik-Design studiert. Lisa fotografiert leidenschaftlich gerne und Dominik ist außerdem noch Illustrator.

Und vielleicht hatten wir auch ein ganz klein wenig die Befürchtung, man könnte watt&wald sonst für ein Reisebüro halten.